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Schneckengetriebe SN19

Schneckengetriebe SN19

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN19 Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 19
Schneckengetriebe SN11

Schneckengetriebe SN11

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN11 Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 11
Schneckengetriebe SN2

Schneckengetriebe SN2

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN2 Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 2
Varvel – Zubehör: KG Kupplungskit

Varvel – Zubehör: KG Kupplungskit

Schneckengetriebe / Schneckengetriebemotoren Die Elastische Kupplung, die sich zwischen VARVEL-Getrieben und IEC/NEMA-Motoren befindet, bietet eine flexible Lösung und eine Alternative zur weit verbreiteten Passfederverbindung, ohne dass sich die Gesamtlänge des Getriebemotors erhöht. Die Elastische Kupplung bietet eine Reihe von technischen Vorzügen, wie z. B. Torsionssteifigkeit, Reduzierung der Schwingungen und der Reibung zwischen Passfeder und Passfedernut und schließlich eine spielfreie Verbindung zwischen Getriebe und Motor. Aufbau: Kunststoffring aus Polyarylamid Motorseitige Kupplungsnabe aus Aluminium-Druckguss (in Stahl auf Anfrage) Getriebeseitige Kupplungsnabe aus Stahl Vorzüge: Geringe Wärmeleitfähigkeit Erlaubter Winkelversatz 1° max. Beseitigung von Passungsrost zwischen Passfeder und Nut Verbindung ohne Spiel Größere Flexibilität Hohe Torsionsbeständigkeit Passfedernut oder Backenspannung Hohe Schwingungsdämpfung Größen : 4 Die Kupplung besteht aus drei Bauteilen: einer fest mit der Antriebswelle (Schnecke bei Schneckengetrieben) verbundenen Getriebekupplungshälfte aus Stahl, einem gegen hohe Temperaturschwankungen beständigen elastischen Ring aus Polyarylamid und einer Motorkupplungshälfte aus Aluminiumdruckguss oder Stahl (auf Anfrage).
Bolzen mit Kopf

Bolzen mit Kopf

Bolzen mit und ohne Kopf nach DIN 1433, DIN 1434, DIN 1435, DIN 1436, DIN 1443, ISO 2340, DIN 1444, ISO 2341, ISO 2340 aus Stahl mit oder ohne Oberflächenbehandlung oder Edelstahl. BOLZEN MIT KOPF UND GEWINDEZAPFEN DIN 1438 DIN 1445 BOLZEN, KOPFBOLZEN, SPLINTBOLZEN: DIN 1433 (ohne Kopf) DIN 1434 (mit Kopf) DIN 1435 (mit Kopf) DIN 1436 (mit Kopf) DIN 1443 ISO 2340 (ohne Kopf) DIN 1444 ISO 2341 (mit Kopf) Alle BOLZEN auch normähnlich bzw. nach Zeichnung. Werkstoffe: Automatenstahl wie z.B. 9SMn(Pb)28k, 11SMn(Pb)30+C... C-Stähle wie z.B. C15, C35, C45... Edelstahl wie z.B. 1.4305, 1.4301, 1.4571, 1.4104... Aluminium wie z.B. AlMgPb, AlMgSi0,5, AlMgSi1...